Die HerzStück - Beratung ist mehr

Salon der Begegnung

Das Projekt entstand aus meinem Wunsch heraus, einen weiteren Ort in Weimar zu schaffen, der die Möglichkeit bietet,  Gemeinschaft und Begegnung zu leben. Im kreativen und individuellem Miteinander.

Hier werden diverse Angebote, Inspiration und Weiterbildung angeboten.

Der Salon ist offen für Besucher, als auch für Menschen, die hier ein Angebot durchführen wollen.

Folgen Sie dem Link, um die aktuellen Veranstaltungen einzusehen und mehr über das Projekt zu erfahren.

Ölverliebt-Mentorin

Ätherische Öle haben nicht nur direkten Einfluss auf mein Wohlbefinden, sondern auch auf meinen Wohlstand. 
Ich bin doTERRA Wellness-Advocate und nutze in meiner Arbeit als auch in meinem täglichen Leben die Vorteile reinster ätherischer Öle therapeutischer Qualität.

Als Coach und Mentorin begleiten ich und andere Ölverliebt-Mentoren doTERRA-BeraterInnen darin, mit dem Business zu wachsen, ihr Team zu unterstützen und schneller erfolgreich zu sein.

Wir bieten allen Ölverliebt – Mitgliedern, gleich ob Kunde, Teiler oder Builder intensive Beratung und Begleitung. Für Ölverliebte sind unsere Services kostenfrei.

Nähere Informationen erhalten Sie, wenn Sie dem Link folgen.