Ich bin Ihr Lebensfreude-Coach

Es ist mein Wunsch, glückliche, freud- und liebevolle Menschen in ihrem erfüllten
Leben aufblühen zu sehen. Der Weg ist, sie darin zu begleiten, die Hürden dorthin zu bewältigen. Das Ziel ist zu wachsen, zu lernen, zu lehren und zu verbinden.
Gemeinsam.

Mangels der Akzeptanz des Zeigens unserer Gefühle und Wesens in der Gesellschaft
hat Gleichschaltung uns im Rahmen des Gewollten funktionieren lassen.

Erstrebenswert und essentiell ist in meinen Augen, dass wir uns wohl fühlen in unserer Haut, dass wir die Dinge tun, die wir lieben, uns und unsere Umwelt achten und
ein liebevolles Miteinander pflegen. Unser Leib, unser Geist, unsere Seele
möchten genährt, gepflegt und geliebt sein.

Liebe hat viele Gesichter und beginnt bei uns selbst. Achtung, Respekt und Toleranz sind ihre Weggefährten. In uns ist ein sagenhaftes Spektrum an Emotionen, an Weisheit, an Fülle und Reichtum. Manchmal verlieren wir aber zu bestimmten Aspekten den Zugang, werden mit immer dem selben Scheitern und schweren Situationen im Leben  konfrontiert.

Themengebiete meiner Arbeit aus dem Privatkundenbereich:

  • akute Krisensituationen, Scheitern
  • eine neue Lebensphase
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Partnerschaft (Bedürfnisse, Kommunikation, Konfliktlösung)
  • Trennung / Kummer
  • Trauer
  • Aufarbeitung, Bewältigung vergangener Ereignisse
  • Eltern-Kind-Thematiken
  • Zielplanung und Visionsarbeit
  • Selbstverwirklichung / Selbstwert
  • Wegbegleitung nach therapierter Depression & Burnout
    (Selbstwahrnehmung, Achtsamkeit, Angstbewältigung, Ausrichtung im neuen Lebensabschitt)

Ich möchte Sie einladen, die Fülle und Freude Ihres Lebens zu entfalten.
Zurück zur Lebensfreude ist mein Arbeitsauftrag!

Herzlich,
Ihr Lebensfreude-Coach
Nadine Hildesheim